Kälte-Exposition

Kälteanwendungen können die Gesundheit unterstützen und nachhaltig verbessern. Daher gehören Empfehlungen zu kalten Duschen und andere Kälteexpositionen immer auch zu meinen Coachings.Regelmäßige Kälteanwendungen können die Gesundheit unterstützen und nachhaltig verbessern. Daher gehören Empfehlungen zu kalten Duschen und andere Kälteexpositionen immer auch zu meinen Coachings. Zusammen mit der dem Cryo- und Oxy Zentrum Vital Zoone in Münster wollen wir Kälte immer mehr Menschen zugänglich machen.

Du kannst deinen Termin vor Ort direkt buchen. Mit dem Buchungscode erhälst du im Studio bei Bezahlung 10% Preisnachlass.

Du willst deinen Angestellten etwas Gutes tun oder mit ein paar Freunden dein Wissen über Kälte erweitern? Ab sofort kannst du einen Mini-Workshop für bis zu 6 Personen buchen. Ein Mix aus kurzen Info-Vorträgen und einem Besuch der Kältekammer, sowie die Nutzung des mobilen Kältesystems Alpha-Cooling bieten eine andere Art von Team-Building! Für Buchungsanfragen melde dich gerne direkt bei VitalZoone

MyBodyMind

Dominik Barkow und mich verbindet die Vision, Gesundheit für jeden zugänglich zu machen. Mittlerweile bin ich fester Bestandteil seines Teams und freue mich gemeinsam mit Dominik viele Menschen zu erreichen und deren Leben und Gesundheit zu verbessern. Dieses Gruppen-Coaching ist auf Schmerzen und spezialisiert und bietet in 10 Modulen ein totales Makeover deines Alltags mit vielen Videos zu Übungen, umfassende Infos über die Funktionsweisen des Körpers, wöchentlichen Live-Calls, Live Atmung und Entspannung uns Krafttraining und viele weitere Empfehlungen, sowie ein enger Austausch in der Gruppe sowie mit den Coaches Dominik Barkow, Katharina Kessel und Dominik Czerny.   Wenn du chronische Schmerzen hast, vereinbare einfach ein kostenloses Infogespräch mit Dominiks Team.

Vitalpilze von Smaints

Vitalpilze sind die Könige unter den Supplements und Naturheilmitteln. Ich habe selbst nur gute Erfahrungen damit gemacht und empfehle sich auch bei Konzentrationsstörungen, metabolischen Themen und zur Leistungssteigerung (in Verbindung mit guten Gewohnheiten).

Mit meinem Code Kernkraftyoga5 sparst du 5% bei Smaints im Shop


*ich verdiene eine kleine Provision bei deinem Kauf über meinen Link

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram